Alte Gästebucheinträge

Da unser bisheriger Gästebuchanbieter zum 31.12.2012 den Dienst beendet,
haben wir nachfolgend die bisher dort gemachten Einträge gesichert.

Wir freuen uns auf weitere Einträge in unserem neuem Gästebuch!

 
Von: Juliane      Datum: 16.11.2012 Zeit: 14:45
Danke!

Der Führerschein ist bestanden und ich danke Euch für die tolle Begleitung auf dem Weg dorthin! Mit unerschöpflicher Geduld und Ruhe erkundete ich mit Fahrlehrer Berndt H. das Autofahren und den Straßenverkehr Göttingens und dessen Umgebung. Die Theoriestunden mit Berndt, Frank und Heiko flogen Dank Witz und Information nur so davon. Danke Rosa! Du weißt, Dein frohes Wesen ist magisch!!
Jede einzelne Fahrstunde hat sich gelohnt.

Ihr seid das Fahrschulteam, das ich immer gerne empfehlen werde!

Macht weiter so!
Juliane K.

 
Von: Sophie A.      Datum: 01.11.2012 Zeit: 22:45
Hallo ihr Lieben!

Ich bin so froh, dass ich den Empfehlungen meiner Freunde nach gegangen bin und zu euch gekommen bin. Keine andere Fahrschule hätte mir mit so viel Freude und Spaß das Autofahren vermitteln können!
Ich danke natülich zuerst einmal Rosa, denn Du hast mich jeden Abend mit einem Lächeln begrüßt und mich perfekt über das ganze Formellekram aufgeklärt. :) Außerdem noch Heiko und Bernd, für die sehr lustigen und informativen Theoriestunden.
Aber ein noch größeres DANKESCHÖN geht an Bert, denn meine Fahrstunden hätten einfach nicht besser verlaufen können. Du hast es einfach mit deiner sympatischen Art geschafft, mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Durch dich habe ich heute meine Prüfung bestanden und darüber bin ich sehr froh!!!
Ich werde euch unbedingt besuchen kommen, denn die drei Monate gingen einfach sehr schnell vorbei.

Einfach DANKE das ich dabei sein durfte!
Viele Liebe Grüße
Sophie

 
Von: Katharina K.      Datum: 11.10.2012 Zeit: 12:47
Diese Fahrschule ist wirklich klasse!

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, besonders bei meinem Fahrlehrer Berndt H.! Er bereitet all seine Fahrschüler HERVORRAGEND für die Prüfungen vor- genau wie alle anderen Fahrlehrer hier. ;)
Ich hatte eine super Zeit und freue mich riesig, dass ich bestanden habe, aber ich werde die Theorie- und Fahrstunden trotzdem vermissen...

Eine bessere Fahrschule kann man sich nicht wünschen!
VIELEN, VIELEN DANK!

 
Von: Anne-Katharina Mahle      Datum: 21.09.2012 Zeit: 12:43
Vielen Dank für die super Motorrad-Ausbildung. Es hat mir bei Euch Spaß gemacht, und ich fühle mich sogar für die fiesesten Kurven perfekt vorbereitet! Besonders schön ist die gute Laune im Büro und auf der Straße.
Lieben Gruß!

 
Von: Tadeusz      Datum: 05.09.2012 Zeit: 13:41
Servus liebes Team und liebe Fahrschüler,
an dieser Stelle wollte ich mich ganz herzlich bei Bert für die tolle Motorradausbildung und bei Rosa für die klasse Organisation bedanken.
Sowohl Auto als auch Motorrad bin ich mit Bert gefahren und einen besseren Fahrlehrer findet Ihr nicht! Preis/Leistung einfach top! 
Vielen Dank und für Euch alles Gute!
Beste Grüße
Tadeusz

 
Von: Shari      Datum: 11.08.2012 Zeit: 15:59

Ich wollte mich herzlich bedanken bei allen.....
ein Riesen großes Dankeschön geht an Berndt der mir das fahren gelernt hat und mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Ich bin immer sehr gerne mit dir gefahren du hattest immer interessante Sachen zu berichten durch dein langjährige Erfahrung vielen dank nochmal :) mach das genau so weiter dann werden deinen nächsten fahrschüler auch viel Spaß am fahren haben !! Viele liebe grüße shari :)

 
Von: Annalena      Datum: 04.07.2012 Zeit: 10:11
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch hier nochmal einen riesen Dank aussprechen. Das gesamte Team hat mich von Anfang bis Ende wunderbar betreut. Die Theoriestunden waren immer sehr lehrreich und trotzdem unterhaltsam.

Ein extra Dankeschön geht an Bert, der mir das Motorradfahren auf dem sichersten und schnellsten Weg beigebracht hat, IMMER geduldig und freundlich war und mir jederzeit das Gefühl von Sicherheit vermitteln konnte (auch wenn ich ganz alleine auf dem Motorrad vorneweggefahren bin.

Vielen Dank an alle, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Viele Grüße, Annalena

 
Von: Marcel R.      Datum: 02.07.2012 Zeit: 18:48
Hallo zusammen.

Ich wollte mich nochmals bedanken, der Unterricht war klasse und wenn man geübt hat und fragen hatte dann wurde einem immer geholfen ich bedanke mich persönlich nochmal bei Frank da er einen immer geholfen hat und das er ein nicht angeschnauzt hat sowie bei einer anderen Fahrschule wo ne freundin von mir war also danke nochmal an alle!!! :)

 
Von: Vladimir      Datum: 19.06.2012 Zeit: 20:02
Nun Sitze ich hier und weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, will es aber weitergeben.
Wenn man bedenkt wie schnell es geht seinen Kopf beim Motorrad fahren zu verlieren, kann man nie vorsichtig genug sein. Es sei denn man hat eine Glaskugel auf dem Lenker.
Ich fühle mich nach dieser TOP Ausbildung zur Klasse A sehr gut für den Straßenverkehr vorbereitet und werde euch weiter empfehlen.
Vom Empfang bis zum Führerschein kann ich euch nur die Note 1 vergeben.
Ihr seid super Leute! Humor- und rücksichtsvoll.

Vielen Dank, es hat mir Spaß gemacht mit euch!
Wünsche euch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!

MfG
Vladi

 
Von: Olga Maier      Datum: 29.05.2012 Zeit: 16:30
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich auch einmal ganz herzlich für die tolle Fahrschulzeit bedanken.

!!!Ihr seid wirklich eine tolle Fahrschule!!!


Vielen lieben Dank für die gute Betreuung an Rosa und Regina und ein ganz besonderes Dankeschön geht an den lieben Frank für seine Geduld und Humor. Er hat es auch immer geschafft mir einen guten Rat zu geben und ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern ( ich denke er weißt was ich meine )

SUPER Fahrlehrer sag ich nur

Die Fahrstunden waren richtig lustig, so macht das Lernen auch Spaß und ich vermissen tu ich es jetzt schon …
Bin echt froh, dass ich bei euch gelandet bin. Eine bessere Fahrschule hätte ich mir kaum wünschen können.

So ein super nettes Team findet man selten…

liebe Grüße
 
Von: Tanja Sens      Datum: 15.05.2012 Zeit: 16:25
Hey ihr lieben, ganz herzlichen Dank an Euch. Einen besonderen an Hans & Bert! Hab meinen Führerschein und keiner glaubt das es beim 1x geklappt hat.(ich auch nicht!!) Aus beruflichen Gründen hab ich keine Zeit zum vorbeikommen, werd es bald nachholen! 1000x Danke für Zeit, Geduld und Nerven!! Liebe Grüsse Tanja Sens

 
Von: Leo      Datum: 14.05.2012 Zeit: 19:50
Hallooo,
Ich wollte mich nur noch mal bei Frank bedanken für die witzigen und guten fahrstunden mit ihm hat richtig Spaß mit ihm gemacht und ich habe auch meinen Führerschein bekommen :)
Lg

 
Von: Flora Aehnlich      Datum: 10.05.2012 Zeit: 19:29
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich für die super Fahrschulzeit bei euch bedanken!! Der Theorieunterricht war immer unterhaltsam und auch die praktische Ausbildung mit Frank hat mir immer Spaß gemacht!
DANKE an das ganze Team, ich werde die Zeit vermissen!

 
Von: Lars Rehbein      Datum: 19.04.2012 Zeit: 10:20
Hallo zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die gute Ausbildung in euer Fahrschule. Endlich hab ich meinen Führerschein.
Ein ganz großes Dankeschön auch noch an Bernd der mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat!
Danke

 
Von: Tanja Sens      Datum: 04.04.2012 Zeit: 16:01
Hey ihr Lieben, möchte Bert für die vielen Std. Geduld und für die Gute Auswahl seiner Urlaubsvertretung danken.Hans ist Super, Bert und das ganze Team sind Spitze! Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!
Liebe Grüße Tanja 

 
Von: Denise Bringmann      Datum: 22.03.2012 Zeit: 14:53
Hallo alle zusammen :)
ich hab jetzt schon seit 2 wochen meinen Führerschein und wollte mich hier nocheinmal für die tolle und geduldige Ausbildung bei Bert bedanken. Sowieo die Fahrstunden als auch die Fahrpraxis waren immer lustig und es hat mir sehr viel Spaß gemacht :) Auch die anderen aus dem Team sind alle super nett

Ich wünsche euch noch viel Spaß und liebe Grüße :)

 
Von: Lucia Koch      Datum: 15.03.2012 Zeit: 20:40
Hey Ihr Lieben,
ich habe heute erfolgreich meinen Führerschein bestanden :) ihr glaubt gar nicht welche Last mir dabei vom Herzen gefallen ist und welche Türen sich damit für mich geöffnet haben.Ich bedanke mich vor allem bei Bernd der mich mit seiner ruhigen, lockeren und netten Art durch diese Ausbildung gebracht hat :) *DANKESCHÖN* :) endlich bin ich frei und unabhängig und ich kann es eigentlich immernoch kaum fassen *hehe*...Kann nur gutes über diese Fahrschule berichten und werde sie in jedem Fall weiter empfehlen :) und mein Motorradführerschein werde ich auch bei euch machen :)...Alles gute für euch gaaaaaaanz Liebe Grüße Lucia :)

 
Von: Jennifer      Datum: 02.03.2012 Zeit: 22:53
Hallo zusammen :)

Jetzt ist es schon 1 Jahr her, seitdem ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe. Gerne erinnere ich mich an die Zeit, die ich in der Fahrschule verbracht habe.
Ich habe zwar immernoch kein eigenes Auto, konnte jedoch bei meiner Mutter und bei meinem Freund Erfahrung sammeln. Ich bin jetzt schon viel sicherer im Straßenverkehr unterwegs und das Fahren mit Schalt- und Automatikwagen läuft super ;)
Ich möchte mich noch einmal bedanken und viele Grüße hier lassen. Ein besonderes Dankeschön geht an Frank

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünsche ich der allerbesten Fahrschule
Jennifer :)

 
Von: sarah ullmann      Datum: 26.02.2012 Zeit: 22:54
hey alles zusammen
die zeit bei euch war klasse und ich bin soooo froh endlich autofahren zu können...
aber der meiste lob geht an berndt, wegen dir hab ich endlich mein führerschein, aber trotzdem seit ihr als fahrschule allgemein in mein augen die beste!! ich werde euch in guter erinnerrung haben und ich hoffe ihr mich auch liebe grüße sarah ullmann  

 
Von: Judith Kruse      Datum: 25.02.2012 Zeit: 14:40
Hallo ihr lieben!
Auch ich wollte mich noch mal ganz ganz dolle bei euch bedanken, dafür das mir Führerschein machen sogar richtig Spaß gemacht hat und natürlich dafür, dass ich ihn überhaupt bestanden habe. Ihr seid alle super!
Besodere Grüße an Frank, du bist der beste!
Liebe Grüße Judith
 
Von: Arnika Thiel      Datum: 19.02.2012 Zeit: 14:33
Liebes Fahrschulteam!
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für meine tolle Fahrschulzeit bedanken, die ich dank euch immer in sehr guter Erinnerung behalten werde. Besonderer Dank geht aber natürlich an Frank, bei dem man sich jedes Mal auf lehrreiche und vor allem lustige Fahrstunden freuen konnte ;)

 
Von: Anna S,      Datum: 05.02.2012 Zeit: 18:11
Hallo!
auch ich will mich bei euch bedanken- vor allem danke ich dir Bert- für deine bemerkenswerte Geduld, die du mit mir haben musstest
auch nach dem 15. mal fragen, wohin wir denn noch mal abbiegen müssen , bist du immer ganz entspannt geblieben
Das Rumeiern im Straßenverkehr mit dir war immer mein Highlight des Tages - und auch heute, wenn ich "in einem schön weitem Bogen nach links" abbiege habe ich immer deine Worte im Kopf :)

- Anna

 
Von: Tanja Sens      Datum: 02.02.2012 Zeit: 11:26
Hallo, ich möchte mich einfach mal bedanken, dafür das Bert soviel Geduld mit mir hat und ein sehr ruhiger Lehrer ist. Und überhaupt das das ganze Team super toll ist!!!1000x Danke  

 
Von: Laura Rümenapf      Datum: 31.01.2012 Zeit: 17:49
Hey ihr Lieben, insbesondere lieber Bert,
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Fahrausbildung bei euch bedanken und das die Fahrstunden mit Bert so toll geklappt haben. Der theoretische Unterricht war neben der Praxis auch super und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür:)

Ganz Liebe Grüße :)

 
Von: Julia Bauer      Datum: 12.01.2012 Zeit: 19:02
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für den tollen Theorieunterricht und die super Fahrstunden bei Frank. Mir hat es echt richtig viel Spaß gemacht etwas neues dazu zu lernen, auch wenn es anfangs nicht immer so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte

Liebe Grüße an das Team, Julia

 
Von: Claudia von Boyneburgk      Datum: 09.01.2012 Zeit: 17:20
Hallo ihr Lieben!!!

Nachdem ich zwischen den Jahren meinen neuen Führerschein (Erweiterung von B auf BE) abholen konnte möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich vor allem bei Bert bedanken. Super nett und vor allem ruhig hat er mich auf die Prüfung vorbereitet. Eine meiner Meinung nach sehr gute und dazu noch günstige kleine Fahrschule. Sehr zu empfehlen!!
Der gefühlt schnellste Hängerführerschein aller Zeiten
Macht weiter so,

Claudia

 
Von: Karen Strutz      Datum: 07.01.2012 Zeit: 19:50
Liebes Team!
Ich möchte mich nochmal bei euch allen und vor allem bei Frank für die schöne und lehrreiche Zeit bedanken.
Beste Grüße Karen :)

 
Von: Michael Holzmann      Datum: 24.12.2011 Zeit: 12:07
Danke für die lieben Weihnachtsgrüße und auch euch wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Michael und Natascha Holzmann

 
Von: Jasminka und Jelica      Datum: 28.11.2011 Zeit: 15:00
Hallo ihr Lieben,
vor schon einem halben Jahr haben wir unser Führerschein bekommen und da wir ganze Zeit mit fahren beschäftigt waren, haben wir erst jetzt Zeit gefunden uns bei euch zu bedanken.Ein großes Dank für die gute Betreuung von Regina und Rosa. Ein besonderes Dankeschön an die besten Fahrlehrer Berti und Franky!
Liebe Grüße von Jasminka&Jelica. Macht weiter so,ihr seit die besten!

 
Von: Yildiz Özdemir      Datum: 28.11.2011 Zeit: 13:16
Heeyyy
ich habe heute meinen Führerschein bestanden und wollte mich ganz herzlich bei dem supertollen Team bedanken die Fahrausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon wieder fast traurig, dass ich nicht mehr mit dem lieben Frank fahren kann ich werde euch alle aufjedenfall richtig vermissen! Die Fahrschule war eine sehr gute Wahl!
In Liebe Yildiz Özdemir <3
 
Von: Adelisa Hot      Datum: 26.11.2011 Zeit: 17:51
Hallo ihr Lieben
ich habe gestern meinen Führerschein bekommen und wollte mich ganz lieb bei dem tollen Team bedanken der Unterricht bei Frank und Berndt war immer sehr informativ und gleichzeitig sehr lustig Rosa und Regina waren immer sehr lieb und herzlich. Aber ein ganz großes Dankeschön geht an den besten und geduldigsten Fahrlehrer der Welt Bert :) ich werde die schönen Fahrstunden sehr vermissen! Eure Fahrschule war ganz klar ein gute Wahl :)
Liebe Grüße Adelisa

 
Von: Christian :)      Datum: 24.11.2011 Zeit: 18:23
Hey Hey,
ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Ich wollte mich recht herzlich bei der dem ganzen Team der Fahrschule bedanken :) Der größte Dank geht an Bert bei dem der Theoretischer Unterricht immer lustig war und an Berndt bei dem mir das fahren sehr viel Spaß gemacht hat und der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat:)
Ich wünsch euch alles gute und das ihr immer viel Arbeit habt.
Grußßß Christian

 
Von: Leonard      Datum: 22.11.2011 Zeit: 14:27
Hallihallo,

ich habe vor einigen Wochen meinen Führerschein bei Bert gemacht und wollte mich noch einmal für die Hilfe und die lustigen sowie perfekt auf mich abgestimmten Fahrstunden bedanken.
Im Gegensatz zu der ersten Fahrschule, welche ich besucht habe hatte ich bei Bert stets das Gefühl, dass bei ihm eine sichere und solide Fahrausbildung und nicht das Geld im Vordergund stehen.

Vielen Dank!

 
Von: Sabrina      Datum: 11.11.2011 Zeit: 22:07
ein freundliches Alaf,
mit freude blicke ich auf das Jahr 2010, wo ich heute vor einem Jahr dank einer super ausbildung meinen führerschein bestanden habe. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dem gesamten Team bedanken, dass mit Spaß und Freude den Stoff vermittelt hat.
Danke, und allseits Gute Fahrt :)
Liebe Grüße, Sabrina

 
Von: Judith      Datum: 03.11.2011 Zeit: 20:11
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Bei Bert, der tollen Theorieunterricht macht und ein klasse Fahrlehrer ist. Ich hab das heute nach der Prüfung vor Aufregung ganz vergessen. Vielen Dank!! Und bei Rosa möchte ich mich auch bedanken, die mir heute vor der Prüfung nochmal Glück gewünscht hat. Das hat echt geholfen! Auch ich werde die Fahrstunden wohl ein bisschen vermissen. Es war ne gute Zeit. Dankeschön!
Liebe Grüße, Judith

 
Von: Paul Lohaus      Datum: 01.11.2011 Zeit: 19:09
Hallo liebes Team :)

Auch ich habe Berts Motorrad-Durchfall-Quote bei 0% Prozent gehalten und heute bestanden.Feine Sache !
Bedanken möchte ich mich bei Frank (Theorie war immer sehr lustig mit dir ;)),Rosa(Beratung und Organisation war super !) und natürlich Bert der dafür gesorgt hat,dass ich den schnellsten und billigsten Motorradführerschein des Planeten bekommen habe. :)
Großes Lob also an euch, nur zu empfehlen !

Bis bald, Paul.

P.S: euch allen gute Fahrt;sauber bleiben.

 
Von: Jasmin Hornstein      Datum: 27.10.2011 Zeit: 13:58
Hallo ihr lieben
Ich möchte mich gaanz herzlich bei euch allen bedanken ! Danke an Frank, dass du deine Unterricht stets so gestaltet hast, dass ich Spaß hatte, lachen musste und mir alles gut merken konnte ! Danke an Rosa, dass du immer da warst, an mich geglaubt hast und natürlich die Organisation übernommen hast ! Mama, dass ich dir danke erklärt sich sicher schon von selber, dafür dass du mich unterstützt hast, mich ein bisschen geschubst hast mehr oder weniger und einfach weil du meine Mom bist ! Und einen basonderen Dank an Bert natürlich ! Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen ! Du hast es sogar geschafft, dass Fahrradfahrer keine Angst mehr vor mir haben müssen ! Nach der Prüfung grade hat sich mein Herz jetzt auch langsam wieder beruhigt !
Ihr seid die besten !

 
Von: Denis Kicza      Datum: 26.10.2011 Zeit: 13:55
hallo ihr lieben,

auch ich will euch hier mal bewerten. ein klasse team. für mich war die wahl der fahrschule eindeutig die beste. immerhin hatte ich euch ausgewählt. ich habe zwar die theorie 2 mal gemacht (eigene schuld) aber die praxis beim erstenmal bestanden. vielen dank für den sehr guten unterricht und die gedult. auf ner skala von 1 - 10 würde ich euch ne 15 geben.

macht weiter so. lg denis

 
Von: Jonas K.      Datum: 13.10.2011 Zeit: 17:41
Hallo,
ich möchte mich jetzt auch erstmal bei euch bedanken, denn an einer Theorieprüfung mit 0 Fehlern und einer bestandenen Praxisprüfung beim ersten Mal kann ich mich nur bei euch für den sehr unterhaltsamen Unterricht und die Fahrstunden mit Bert als geduldigen Fahrlehrer bedanken!
Diese Fahrschule war für mich persönlich die beste Wahl, und ich hoffe, dass alle die hier ihren Führerschein erwerben genau so denken.

LG

 
Von: Kathrin Stiedl      Datum: 05.10.2011 Zeit: 18:32
Hallo ihr Lieben,
es ist jetzt zwar schon über ein Jahr her, dass ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe, aber ich wollte mich gerne nochmal melden! :) Mit dem Autofahren geht es soweit gut, auch wenn ich momentan eher mit dem Zug und der Straßenbahn unterwegs bin. Ich habe jetzt erstmal in Amsterdam angefangen zu studieren und brauche das Auto da eher weniger. Ansonsten kann ich Stolz verkünden, dass ich noch keinen Unfall gebaut und keine Kratzer ans Auto gefahren habe
Noch einmal vielen Dank für alles und vor allem dafür, dass man sich sofort Wohl bei euch fühlt! Wenn ich mal wieder in Göttingen bin schau ich bestimmt vorbei ;)
Viele Grüße aus Holland,
Kathrin
 
Von: Kristin      Datum: 30.09.2011 Zeit: 8:39
Gestern habe ich endlich meinen Führerschein bekommen :) .. die fahrstunden bei Berndt haben sehr viel Spaß gemacht danke dafür .. und die theoriestunden bei Frank und Berndt waren immer sehr lustig :) .. ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen .. ein großes Dankeschön an euch alle :)

 
Von: Tobias      Datum: 26.09.2011 Zeit: 14:04
Hi
wollte mich nochmal für die gute Ausblidung bedanken. Es war nie langweilig bei euch und die Fahrstunden bei Frank waren sehr guut!!!

 
Von: Jana      Datum: 23.09.2011 Zeit: 23:39
Hallo zusammen :)
Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Führerschein bei Bert und seinem Team gemacht und wollte mich nun auch endlich mal zu Wort melden :)
Man kann nur eins sagen: Ihr seid einfach SPITZE!! :) :)
Ich habe mich bei euch rundum wohl gefühlt. Rosa und Regina haben sich viel Zeit genommen und hatten immer ein offenes Ohr..echt klasse :)
Der Theorieunterricht bei Berndt und Frank war super. Sehr witzig und unterhaltsam, aber auch lehrreich :)
Meine Fahrstunden bei Frank werde ich nie vergessen :)
Seit 2 Monaten fahre ich nun schon alleine und trotzdem kann ich sagen, dass ich die Zeit in der Fahrschule und die Fahrstunden ein wenig vermisse.. ;)
Ich kann euch nur weiterempfehlen. So ein super nettes Team findet man glaube ich selten..
Also in diesem Sinne..macht weiter so! Ich werde bestimmt noch mal auf 'nen Kaffee vorbei schauen :)

DANKE :) :) :)

 
Von: Fynn      Datum: 20.09.2011 Zeit: 18:53
Moin,
ich hab mir heute endlich den Traum Auto zu fahren, mit bestandener Führerscheinprüfung, ermöglciht bzw. hat das eher Bert mit mir gemacht ;) vielen Dank dafür. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht bei euch bzw. dir fahren zu lernen ;) ich denke ich werde die wirklichen netten und unterhaltsamen Fahrstunden und ja auch den teils recht witzigen Theorieunterricht (in dem man natürlich auch alles wichtige gelernt hat) vermissen.
Vielen Dank also nochmal, ich werde die Fahrschule Haselmeyer auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße, Fynn ;)

 
Von: Carola Heise      Datum: 18.08.2011 Zeit: 14:24
Hallöchen Ihr Lieben,
ich habe in sehr kurzer Zeit meinen Motorradführerschein gemacht. Bert kann ich nur loben: super nett, immer geduldigt und hat mich am Prüfungstag der Praxis noch beruhigt. Das perfekte Fahrschulteam und meiner Meinung nach in Göttingen und Umgebung konkurrenzlos gut. Die Gespräche in den Pausen mit Bert werde ich vermissen, da die Fahrstunden immer eine entspannte Atmosphäre hatten und nur als durchweg positv zu bezeichnen sind. Gott sei Dank habe ich Berts´Quote, dass noch niemand beim Motorradführerschein bei ihm durchgefallen ist bestätigt. Deshalb: Herzlichen Dank an das gesammte Team, besser geht es nicht!! Caro

 
Von: Melanie Haas      Datum: 02.08.2011 Zeit: 18:49
Die Umschreibung meines kolumbianischen Führerscheins schien mir fast unmöglich, doch mit der Hilfe des Fahrschulen-Teams und nur wenige intensive Fahrstunden gelang es mir Problemlos den deutschen Führerschein zu bekommen.
Ich kann die Fahrschule Bert-Haselmeyer nur weiterempfehlen!

 
Von: Nora Heinemann      Datum: 04.07.2011 Zeit: 22:07
Moin,
wollte Euch jetzt auch mal ein großes Lob da lassen. Vor allem Bert der mich mit Spaß und Motivation zu meinem Führerschein gebracht hat. Und danke Bernd für den netten unterhaltsamen Theorieunterricht ... so macht Führerschein machen Spaß. War fast ein bisl Traurig als ich ihn dann in der Tasche hatte... ;O)
Besser geht`s nicht!

 
Von: Maxim K.      Datum: 02.07.2011 Zeit: 13:16
Und auch ich möchte endlich nach 4 Monaten ein großes Lob an die Fahrschule Bert Haselmeyer ausrichten. Zuallererst, an das Büro, Rosa und Regina,die immer freundlich waren und alle Fragen zu den Preisen etc. beantwortet haben. Dann grüße ich noch Frank, mein Fahrschullehrer der bei den Theoriestunden und auch bei den Fahrstunden mich immer zum lachen gebracht hat, somit hat das lernen und fahren immer einen sehr großen Spaß gemacht. Bert mit dem ich zwar nicht gefahren bin aber von Freunden und Familie gehört habe,ist ein sehr netter und guter Fahrschullehrer. Alles in allem hat die Fahrschule Bert Haselmeyer ein perfektes und freundliches Team und dadurch empfehle ich NUR DIESE Fahrschule euch allen und bedanke mich nochmal für diese tolle Zeit.

 
Von: Kristof Kerl      Datum: 21.06.2011 Zeit: 14:17
Hey...Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft Euch etwas zu schreiben Ich wollte mich noch mal für die sehr schön Zeit bei Euch bedanken. Die ganzen Unterrichtsstunden ob Theorie oder Praxis haben mir immer spaß gemacht dafür Danke. Ich hätte noch gerne ein paar mehr Fahrstunden mit dir gemacht Bert. Also ich wünsche dir und deiner Fahrschule noch alles alles Gute in der weiteren Zukunft.
Liebe Grüße Kristof

 
Von: Dennis Althaus      Datum: 15.06.2011 Zeit: 18:42
So, ich habe heute schon meinen zweiten Führerschein bei der Fahrschule Bert Haselmeyer gemacht und ich kann nur weiterhin sagen:

Preis/Leistung (10/10)
Beratung (10/10)
Freundlichkeit (10/10)

Kann ich also nur weiterempfehlen :)!

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Althaus
 
Von: Darlyn      Datum: 15.06.2011 Zeit: 12:59
Hallöchen :)
ich kann es kaum glauben. Ich hab den Fühjrerschein. Ich wollte mich bedacnken für die tolle Zeit. Bin froh das ich ebi euch gelandet bin. Ein extra Dank an Frank der die Zeit mit mir ausgehalten hat, ich war schon schwierig KOmme nochnal vorbei und dann gibts Kuchen :)

 
Von: Nicole Fuge      Datum: 03.06.2011 Zeit: 18:03
Hallöchen,

meine Katastrophenführerscheinzeit ist zwar inzwischen schon 14 Jahre her... aber war dennoch super! Vor allem, das Bert nicht an mir verzweifelt ist Danke...
Ich bin übrigens am Überlegen den Motorradführerschein zu machen... sollte ich das wirklich durchziehen... Bert... dann bist Du auf alle Fälle meine Anfahrtstelle

Liebe Grüße aus Holtensen
Nicole

 
Von: Lukas      Datum: 31.05.2011 Zeit: 0:32
Moin,

meine Prüfung liegt zwar schon lange zurück, doch habe ich es leider bisher nicht geschafft mich hier zu melden und zu bedanken. Das hole ich jetzt mal nach

Es war echt eine Klasse Zeit. Der Theorieunterricht hat enormen Spaß gemacht, und einen besseren Fahrlehrer als Frank kann ich mir nicht vorstllen. Die roten Autos oder auch Franks Mustang die durch Göttingen fahren erinnern einen immer an die schöne Zeit. Macht bloß weiter so.

 
Von: Luise      Datum: 30.05.2011 Zeit: 15:39
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich heute das erste Mal nach meiner Prüfung eine lange Strecke gefahren bin, will ich mich für die Zeit bei euch bedanken. Die Fahrstunden bei Bert waren immer super, voller lehrreicher Tipps und Geschichten und immer fröhlich. Dank Franks fröhlichen Gemüts war der Theorieunttericht auch nie langweilig.
Vielen Dank. Es war einfach super bei euch! Besonders auch vielen Dank an Rosa für die Hilfe und Engelsgeduld bei jedem Anliegen!
Viele Grüße,
Luise

 
Von: Holzmann Michael      Datum: 26.05.2011 Zeit: 20:22
Hallo,
noch mal hier ein ganz großes Dankeschön, dass ich dank euch meine Prüfung erfolgreich bestanden habe!
Danke für die Unterstüzung, für die Mühe, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!!!

Wünsche euch noch alles alles Gute!
MFG
Michael

 
Von: Kristina Stein      Datum: 09.05.2011 Zeit: 22:27
Hallihallo ihr lieben!
drei Wochen nach der Prüfung schaff ichs nun auch mal ein GROßES DANKESCHÖN bei euch zu hinterlassen. Die Zeit bei euch in der Fahrschule war immer sehr lustig. Danke für eure Unterstützung und den tollen Theorie und Fahrunterricht :)
Ein großer Dank vor allem an Bert der meinen Konzetrationsmangel stets ausgehalten hat und mir mit seiner Erfahrung immer zur Seite stand. Ohne seine Ratschläge hätte ichs vermutlich nicht geschafft.
Und auch ein Dank an Frank dessen theorieunterricht nie langweilig wurde und mich bestens auf die therieprüfung vorbereitet hat.
Dem ganzen Team auch weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Kristina

 
Von: Robert      Datum: 09.05.2011 Zeit: 14:47
Soo.. etwas später melde ich mich auch mal bei euch.
Bei euch den Führerschin zu machen, hat mir echt Spaß gemacht. Der Unterricht, die Betreuung, war alles super!
Also ein dickes Dankeschön ans ganze Team !! ;)

 
Von: Raphaela      Datum: 07.05.2011 Zeit: 18:49
Auch ich melde mich mal.... drei Wochen nach der Prüfung ;) War eine super Zeit, hat mir immer total Spaß gemacht aber es is ja noch nich zu Ende, bald werde ich die Straßen mit einem Anhänger unsicher machen!!! ;) Danke an das lustige Fahrschulteam

 
Von: Justus      Datum: 01.05.2011 Zeit: 22:07
Moin erst mal an alle!
Ich möchte mich noch einmal bei euch allen bedanken Es war echt eine gute Zeit bei euch in der Fahrschule und an Frank Cabrio Fahren macht nur bock und das Auto ist auch für Grobmotoriker geeignet

Lg Justus

 
Von: Sandra Diesing      Datum: 29.04.2011 Zeit: 9:45
Ich möchte mich auch noch einmal auf diesen Weg bei euch bedanken. Endlich bin ich stolze Besitzerin eines Führerscheines.
Ich danke Frank für die tollen Theoriestunden, es war immer sehr amüsant. Mein Dank geht an Rosa, einfach für alles - an Regina für die endlosen Stunden bis der PC endlich hochgefahren war :-D und natürlich an Bert, ohne deine Geduld hätte ich es wohl nicht geschafft. Es war immer sehr lustig und lehrreich.
Vielen Dank und macht weiter so! Ihr seit echt Spitze!
Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße, Sandra D.
 
Von: Josi (http://jojeys-art.jimdo.com/)      Datum: 19.03.2011 Zeit: 23:18
Hey! auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, hat echt viel spaß gemacht und ich bin froh bei euch gelandet zu sein! Die Fahrstunden bei Frank waren immer witzig und entspannt, so macht autofahren lernen spaß!!
Ganz liebe Grüße
josi

 
Von: Jessica Schneemann      Datum: 11.03.2011 Zeit: 20:23
Hallo ihr lieben am Donnerstag war es 2 Jahre her wo ich meinen langersehnten Führrerschein bekommen habe, nun habe ich endlich meine Probezeit rum, und das ohne Unfall ihr wart echt ein nettes Team besonderen Dank an Frank das er es solange aushalten musste mit mir 

 
Von: Jennifer      Datum: 06.03.2011 Zeit: 15:51
Hallo ihr Lieben,
erst einmal ein riesengroßes Danke schön an euch alle 
Ihr seid wirklich eine klasse Fahrschule und bin echt froh, dass ich bei euch gelandet bin. Eine bessere Fahrschule hätte ich mir kaum wünschen können.
Und dann möchte ich mich noch ganz herzlichst bei Frank bedanken. Danke, denn die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und danke, dass du so geduldig warst, besonders gegen Ende der Ausbildung. Ich habe zwischendurch immer gedacht, wie du das nur mit mir aushalten kannst XD Ich wäre an mir total verzweifelt X'D Also nochmal: vielen, vielen Dank!
Es ist wirklich schade, dass die Zeit schon vorbei ist. Ich werde euch aber natürlich besuchen kommen, euch eine schöne Postkarte aus Japan schicken (XD) und dann habt ihr mich ja auch bald wieder, ne~ 

Viele liebe Grüße
Jennifer

 
Von: Strato      Datum: 05.03.2011 Zeit: 13:12
Hallo an euch alle 
Am Mittwoch habe ich endlich meinen Führerschein geschafft. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Bei Rosa für die tolle Hilfe für allen Fragen. Bei Frank für den sehr amüsanten und trotzdem äußerst lehrreichen Unterricht, man braucht kaum noch zu lernen. Vor allem aber bei Bert der immer mit sehr viel Geduld und seiner unendlicher Erfahrung auch vermutlich jemandem aus der Steinzeit, der nie etwas von Autos gehört hat, das Fahren beibringen kann. Vielen Dank euch allen, ihr seid ein großartiges Team und ich bin mir sicher dass andere Fahrschulen euch kaum das Wasser reichen können. Alles erdenklich Gute für die Zukunft und einfach weiter so denn besser geht es nicht 

 
Von: Rene      Datum: 25.02.2011 Zeit: 11:19
Hallihallo,

ich hab den Führerschein bestanden, find ich sehr genial War ne super Ausbildung mit nem supernettem Team ;) Es hat einfach Spaß gemacht im Theorieunterricht zu sitzen und einfach Spaß gemacht Fahrstunden zu haben. Von dem was ich von anderen gehört habe, die bei anderen Fahrschulen waren bin ich sehr froh bei Bert Haselmeyer gewesen sein.

Ich bedanke wirklich für eine sehr tolle Fahrausbildung (Danke,Frank!) und wünsche weiterhin der Fahrschule und ihren Fahrschülern viel Erfolg ;)

Gute Fahrt!!!

 
Von: Arwen      Datum: 15.02.2011 Zeit: 15:49
Hallihallo,

heute auch endlich bestanden  an dieser Stelle: gaaaaaaaaanz herzlichen Dank an euch, ihr seid toll^^
Kein lausiger, trockener Theorieunterricht (hatte ich vor der ersten Stunde doch glatt befürchtet *lach*, klang ja auch so nach Schule) und ihr wart alle irre nett und witzig :>

Auch einen gaaanz herzlichen Dank an Frank, der mich ja nun aushalten musste *kicher* und ich weiß, dass ich zwischendurch seeehr anstrengend war, also Danke für die Geduld und den Unterricht (und ich und mein Spiegel werden bestimmt auch noch Freunde ) und danke für die aufmunternden Kommentare und die ganzen Witze (und ja: ab und zu verspürt man das Bedürfnis dir ein ganz kleines bisschen den Hals umzudrehen xD)

Ich belästige euch dann noch eine Runde, wenn ich den Führerschein für den Hänger mache, aber das dauert noch eine Weile, noch seid ihr sicher^^

Liebe Grüße, man sieht sich
Arwen

 
Von: Malte      Datum: 10.02.2011 Zeit: 15:12
Hey

ich hab heut den Führerschein bestanden, muss zwar erstmal noch ein paar monate meine Eltern quälen aber die zeit geht schnell rum ... 

bin auch echt froh das ich zu euch gegangen bin für den Führerschein der Theorie Unterricht war immer sehr lustig!
und das Fahren selbst auch, Frank bringt einen auch oft zum lachen wenn man nen Fehler macht er ist ein echt toller Fahrlehrer!

ich freue mich schon sehr auf den Motorrad Führerschein bei euch!

Vielen dank für alles!

LG Malte 

 
Von: Marcel      Datum: 08.02.2011 Zeit: 14:48
Hey da :)
Ich habe eben meine Führerscheinprüfung bestanden! Und ich möchte dem ganzen Team danken, für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft. Ein "Special Thanks" zu meinem Fahrlehrer Frank, der immer ein Grinsen im Gesicht hat. Du hast wirklich eine gute Art, das Fahren zu vermitteln. Dein Fahrunterricht hat immer Spaß gemacht und man hat sich stehts gefreut, erneut fahren zu dürfen. Schade das es jetzt vorbei ist. ;o Danke an das ganze Team! ihr seid TOP :)

 
Von: Florian      Datum: 07.02.2011 Zeit: 15:49
Hallo erst mal an das Team

Danke an euch für alles.
Ich finde es echt schade das ich kein untericht mehr bei Frank habe,mit ohm hatte ich immer viel spaß,besonders die witze und die hilfe mit meiner F....... wenn ich kein bock auf sie hatte.
Frank weiß schon was ich meine.

Danke Danke noch mal an euch

Lg Florian

F....... =Freundin 

 
Von: Basti      Datum: 23.01.2011 Zeit: 13:58
Heyy ihr ;)

also zu erst möchte ich mich natürlich auch bei euch bedanken! DANKE. Ihr seit eine super coole fahrschule & ein tolles team. danke rosa für die glückwünsche zum geburtstag oder die weihnachtspost :)
man wurde super aufgenommen und es hat immer spass gemacht, egal ob theorie oder die fahrstunden bei frank  .. frank ich denke wir verstehen uns.. "schwul,schwul,schwul" haha! es war
immer ziemlich lustig mit dir 
aber heut ist nicht alle tage, wir sehn uns wieder keine frage ;) ich besuche euch auf jeden fall mal irgendwann.
Bis dahin eine gute fahrt,
grüße Basti
 
Von: Steffi      Datum: 14.12.2010 Zeit: 22:26
hallo ihr lieben :)
erst einmal möchte ich mich riesig bei euch allen bedanken! eine bessere fahrschule hätte ich wohl nicht finden können, ihr seit wirklich ein super team ;)
mein größter dank geht natürlich an den besten aller fahrlehrer, dem ich die super lustigen und tollen fahrstunden verdanke. also, danke danke danke, lieber frank! es war eine echt tolle zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde!
ich werde auch so bald es geht mal vorbeischauen, versprochen ;)
ganz liebe grüße an euch alle und bis bald!
liebe grüße, steffi!

 
Von: ann-So      Datum: 10.12.2010 Zeit: 17:17
hallo ihr lieben.
ich habe euch zwar schon mal danke gesagt aber ich wollte dies auch hier noch mal tun ;)ich war so froh als ich meine prüfung bestanden hatte. aber danach wurde mir klar das die lustigen lehrreichen fahrstunden mit bert jetzt leider vorbei sind :( es war echt eine tolle zeit die ich vermissen werden. man sieht sich sicher immer mal wieder.
ganz liebe grüße und noch mal ein großes DANKE :)
ann-so :)

 
Von: Pia      Datum: 09.12.2010 Zeit: 22:09
Allem vorweg erst einmal: Danke!! Es war eine tolle Zeit, die ich nicht vergessen werde, sowohl Theorie als auch die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht und ich habe mich immer auf die Stunden bei euch gefreut :)) Ich kann's immer noch nicht so ganz glauben, dass ich jetzt keine Fahrstunden mehr habe - ich werd's definitiv vermissen! Es hat alles super geklappt, auch die Prüfung heute bei Schnee und Eis dank der tollen Vorbereitung. Ein ganz besonders großes Dankeschön an Frank, die Fahrstunden mit dir waren einzigartig und danke für deine endlose Geduld und Ruhe. Wenn immer ich einen Ford Mustang sehe, werde ich mich an dich erinnern 

Vielen lieben Dank nochmal an das komplette Team, ihr seid spitze! Macht weiter so :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Pia

 
Von: Laura      Datum: 28.11.2010 Zeit: 11:06
Vor ein paar Monaten stand ich vor der schwierigen Frage, bei welcher Fahrschule ich denn nun meinen Führerschein machen sollte. Nach der Empfehlung einer Freundin und einem kurzen Besuch habe ich mich schließlich dazu entschlossen, ihn bei euch zu machen. Seitdem habe ich es nicht ein einziges Mal bereut!
Mit dir, Frank, hat das Auto fahren einfach unglaublich viel Spaß gemacht-du warst immer sehr geduldig, aufmerksam und freundlich. Auch der Theorie-Unterricht mit euch beiden war immer richtig interessant und witzig.
Vielen Dank an euch alle vier- ich werde mich immer gerne an die Zeit in der Fahrschule erinnern. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass wir voneinander hören werden. 

 
Von: Anja      Datum: 26.11.2010 Zeit: 15:09
Hallo Rosa, Regina, Bert und Franky!!

Ich bin den ganzen Tag nur am strahlen, haha! Aber es ist auch traurig, nicht mehr bei dir zu fahren, Bert. Die Fahrstunden waren immer äußerst lustig. 
Mir gefällt die kleine Fahrschule mit nur so lieben Leuten sehr!

Danke für die schöne Zeit, viele Grüße von Anja 

 
Von: Louissa      Datum: 21.11.2010 Zeit: 18:11
Danke danke dankeeeee....auch ich habs geschafft und das verdanke ich euch!!Das einzige was ich sagen kann ist, das ihr GANZ GANZ toll seit!Hab die richtige entscheidung getroffen bei der Fahrschulwahl, denn wo sonst hätte man ein lieberes,netteres und kompetenteres team finden können wenn nicht bei euch!
In diesem Sinne gilt mein Dank ganz besonders dem lieben Frank,der es geschafft hat, dass man die nächste Fahrstunde schon garnicht mehr abwarten konnte
Ich glaube ein größeres Lob und Kompliment gibt es nicht....schade das die Fahrschulzeit schon vorbei ist...
macht weiter so und ich weiß jetzt schon bei wem ich meinen Motorradführerschein machen werde:bei EUCH!!!
also danke danke danke (besonders Frank)
liebe Grüße Louissa

 
Von: Dominik Walther      Datum: 18.11.2010 Zeit: 21:19
Hallo ihr Lieben,
habe es ja dann letzte Woche Dienstag (9.11) auch geschafft und bin super happy und fleißig am Fahren mit meinen Eltern 
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken  Sehen werden wir uns ja so oder so noch öfters ;) aber ich bin schon am überlegen, ob ich Motorrad auch noch mache ^^ auch wenn das noch ne weile dauern wird, werd ich es wohl auf meine "to do-list" schreiben und dass ich den bei euch machen werde, versteht sich ja von selber 

LG Dominik

 
Von: Dmitry      Datum: 18.11.2010 Zeit: 10:42
Hi!
I would like to thank all the team and specially Bert and Rosa for very nice time I had during my studying in their driving school, for kind and friendly atmosphere and for high professionalism.
For me it was a great advantage that it was possible to take lessons in English, and I will recommend this school to all foreigners in our institute.
You are the best!
Thank you! Vielen dank! Bolshoe spasibo!
Dmitry

 
Von: Thomas      Datum: 30.09.2010 Zeit: 14:22
Hallo alle zusammen,
endlich komm ich auch mal dazu euch eine nette Nachricht zu hinterlassen und ich möchte mich für den tollen und vorallem erfolgreichen Unterricht bedanken!! Frank es hat echt mega Spaß mit dir gemacht und ich denke, dass ich bald nochmal vorbeischaun werde.
Diese Fahrschule ist einfach empfehlenswert für jeden der unschlüssig ist.

 
Von: Janina      Datum: 29.09.2010 Zeit: 16:14
Hallo, ihr Lieben,

wenn auch etwas verspätet, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, euch auf diesem Weg nochmal ein riesiges Dankeschön zukommen zu lassen. Es war eine prima Zeit und obwohl ich es richtig genieße, öfter mal zur Schule zu fahren, vermisse ich doch den Fahrschulwagen und die netten Gespräche mit Bert : )
Wir sehen uns,
liebe Grüße, Janina
 
Von: Nicola      Datum: 26.09.2010 Zeit: 16:02
Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es jetzt auch mal, mich auf Eurer Homepage zu verewigen.
Meinen Führerschein habe ich jetzt ja schon ein paar Monate, aber die Erinnerung an die (fast immer) superlustige Fahrschulzeit bleibt. Besonderen Dank an Frank für die Geduld mit mir bei den Fahrstunden; und ich glaube Theorieunterricht kann nirgendwo anders so unterhaltsam sein. Danke aber auch ans restliche Team; Ihr seid suuperlieb und den Führerschein bei Euch zu machen war angenehm unkompliziert.
Bin fleißig am Euch-Weiterempfehlen und tu das nun auch hier ;)
Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder bei Euch reinzuschauen. Liebe Grüße!
Nicola

PS: Danke auch für das Foto, ist angekommen!

 
Von: Martin S.      Datum: 25.09.2010 Zeit: 13:26
Hallo zusammen!
Hatte in den letzten paar Monaten öfters mal die ein Fahrzeug zu fassen bekommen und es ist doch erstaunlich was so ein bisschen Routine alles ausmacht wenn man auf eine solide 1- und mehrspurige Fahrausbildung aufbauen kann!!
Vielen Dank dafür und liebe Grüße an das ganze Team!

Martin

 
Von: berry güngör      Datum: 15.09.2010 Zeit: 11:53
hallo ,ich möchte mich bedanken für nette fahrausbildung, praktische und schriftlische prüfung ist ohne fehler gelaufen bei mir also das heisst ihr seid die besten ;) und du kriegst dein ( Et sote ) hab nicht vergessen 

 
Von: Max Freyer      Datum: 08.09.2010 Zeit: 22:10
hey liebes team!

habe heute post bekommen, mit dem foto von meinem mir und mienem führerschein!

vielen dank und nochmals beste grüße an das ganze team! hat sehr viel spaß gemacht bei euch ;)

max

 
Von: jenny nielsen      Datum: 08.09.2010 Zeit: 15:12
Hallo liebes Team der Fahrschule,nun habe ich meine Prüfung schon seit einem Monat hinter mir gelassen und kann mich dennoch an den schönsten Tag des Jahres erinnern, als wär es gestern gewesen!!!  Bert ein Dank an dich ich hätte nicht gedacht,dass ich den Lappen so schnell haben würde!! und die Fahrstunden waren auch immer lustig,besonders,wenn ich wieder mal am verzweifeln war.Liebe Grüße an alle!Der theorieunterricht mit Frank ....sehr witzig kann ich nur empfehlen!
so Bert ich hoffe wir sehen uns zur klasse A wieder,denn das werde ich aufjeden fall bei euch machen!
An alle die eine Fahrschule suchen ich kann diese nur empfehlen,denn es stimmt einfach alles. 

 
Von: Ann-Kristin      Datum: 01.09.2010 Zeit: 20:15
Hallo Frank, Bert, Rosa und Anna!!
Ich dachte mir, pünktlich zu meinem Jubiläum verewige ich mich endlich auch mal in eurem Gästebuch! Genau heute vor einem Jahr hab ich den Lappen in die Hand gedrückt gekriegt- und bisher ist noch nichts nennenswertes passiert  Danke, danke, danke lieber Frank für die tollen Fahrstunden, und dass du bei jedem noch so dummen Fehler nie die Geduld verloren hast!
Auch wenn du jeden typischen Fahrlehrer-witz mindestens dreimal erzählt hast, haben die Fahrstunden (fast) immer RIESEN Spaß gemacht!

Alles Gute für euch vier und nochmal Danke!!!

Alles Liebe von Ann-Kristin

 
Von: Rebecca Bode      Datum: 27.08.2010 Zeit: 16:32
Hallo liebes Team,
ich hab vor ein paar Tagen meinen Führerschein bestanden und wollte auf diesem Wege noch mal ganz ganz herzlich Danke sagen für den großartigen Unterricht und die Unterstützung auf die man immer zählen konnte. Ganz besonders möchte ich Frank danken. Er hatte nicht nur immer unglaublich viel Geduld mit mir und meiner manchmal unausstehlichen Laune (Sorry nochmal dafür ) sondern hat es auch immer geschafft, mir ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. Auch wenn ich mich vor seinen Horrorgeschichten manchmal echt gegruselt habe kann ich mir echt keinen besseren Fahrunterricht vorstellen als euren 
Super liebe Grüße
Rebecca

 
Von: Bert Haselmeyer (www.fahrschule-bert-haselmeyer.de)      Datum: 04.08.2010 Zeit: 18:01
Hallo ihr Lieben!
Lange,lange Zeit ist es her,
da habe ich meinen Führerschein bei euch gemacht.
Ich wollte euch noch einmal dankeschön sagen.:)
Das Bert, so viel Geduld mit mir hatte und mir alles erklärt hat.
Bert du hattest Geduld und ich habe es geschafft. Ihr seid die Besten.
LG Marija DANKE 

 
Von: Uwe Wittemeier      Datum: 15.07.2010 Zeit: 21:39
Hallo Ihr Lieben
Ich alter Sack (63)möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für den tollen Unterricht bedanken.Hat ja gleich beim ersten Mal geklappt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das einzige Manko war das Wetter (März - April). Ich habe mir auf dem Bike fast den Ar... abgefroren.Aber jetzt im Sommer habe ich viel Spaß auf meiner Harley. Den Schulterblick habe ich auch nicht mehr vergessen. Alles Gute.
Gruß Uwe

 
Von: Evelina      Datum: 04.07.2010 Zeit: 21:48
Hallo ihr,

Die Tränen des Glücks! 

Jetzt da mir bewusst ist, dass mein Fuhrerschein kein Traum mehr ist, möchte ich von ganzem Herzen vielen Dank sagen für die Unterstützung, die ich bekam! Für diese Wärme und eure Geduld, wollte ich Frank besonders danken,er ist ein geduldiger und einfach mutiger Mensch.

LG ans Team!!!  
 
Von: Max Freyer      Datum: 29.06.2010 Zeit: 23:05
hey ihr 4 1/2 =)

wollte mich nochmal für alles bedanken, die nette fahrausbildung bei frank sowie den durchaus witzigen theorieunterricht bei bert und frank, natürlich hab ich da auch was gelernt und nicht nur meinen spaß gehabt 

der neue polo war eine gute idee =)
also, danke nochmal, viel erfolg und spaß weiterhin!! 

Max

P.S.: bin schon fleißig-flüssig am fahren, macht einen riesen spaß =)

 
Von: Johanna      Datum: 24.06.2010 Zeit: 14:28
Hallo an das Team von der Fahrschule Haselmeyer!
Es ist vollbracht, die praktische Prüfung ist bestanden. Da möchte ich mich vor allem bei Bert bedanken, denn er ist ein toller Fahrlehrer. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt!

Ganz liebe Grüße/ Johanna 

Ps. Gleich geht´s zum ersten Mal mit Mama auf dem Beifahrersitz zum Einkaufen!

 
Von: Nils Bertram      Datum: 07.06.2010 Zeit: 12:35
Hallöchen Bert,

ich wollte hier auch nochmal reinschreiben und mich bedanken für diese lustige und lehrreiche Zeit in der Fahrschule  Auch die Prüfung war ja ganz okay bis auf meine kleine Rechts, Links Schwäche und dem Zählen der Ausfahrten im Kreisel, aber ich kann trotzdem fahren 
Hatte zwar nach abschluss der Prüfung, am gleichen Nachmittag fast noch einen Unfall weil mir eine Frau auf meiner Spur entgegen kam, aber ich hab ja noch gebremst 
Naja auf jeden Fall kann auch ich diese Fahrschule nur empfehlen 
Schöne grüße auch an Rosa (meine schwester hat sie letztens beim Einkaufen getroffen) 

Liebe Grüße
Nils

P.s Mein Siegerfoto 

 
Von: Sebastian Junker      Datum: 27.05.2010 Zeit: 22:05
Hi, für alle Interessenten an den Erwerb des Führerscheins. Euch erwartet bei Der Fahrschule Haselmeyer nicht nur eine überaus selten gewordene Ehrlichkeit sondern auch ein stets gutes Angebot, in allen Bereichen. In der Zeit wo ich meinen Führerschein, bei den Team Haselmeyer, erfolgreich und zufrieden gemacht habe, konnte ich mich immer stets auf das Team verlassen.
Hir mal kurtz Pro und Kontra: Pro:
-Stets gute informative und freundliche Beratung.
-Die breit ausgelegten Theoriestunden, die es einen ermöglichen schnell und günstig durch zukommen.
-Das Fachwissen und deren anwendung in Theorie und Praxis.
-Erfahrungen selber sammeln und kein ständiges eingreifen und Hektik, gelassen schön lehrereich so muss es sein und so ist es!

Kontra:
-Die blauen flecken von Franks Knüppel spürt man auch noch Nachts.
-Das obere ist ein scherzt, den sonst fällt mir nicht ein was ich dagegen schreiben könnte!

Ich kann Diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen und weiss das sie einfach nur gut ist!
Ich bedanke mich und wünche noch alles gute an und für Frank, Rosa, Bert, Regina und Anna!

 
Von: Diana Drescher      Datum: 10.05.2010 Zeit: 15:02
Hallo Ihr lieben hoffe könnt euch noch an mich erinnern  Das jetzt schon fast 2 jahre her das ich meine Führerschein Prüfung bei Frank bestanden habe und es macht mir immer noch riesigen spaß zu fahren auch mein sohn der bereits 9 monate alt ist fühlt sich wohl beim autofahren.. Euch noch viel erfolg weiter hin mit eurem Sehr guten Unternehemen vielen dank noch mal und liebe grüße Diana 

 
Von: Hans Gartemann      Datum: 02.05.2010 Zeit: 16:03
Hallo Ihr Drei
Habt Dank dass Ihr euch mit zwei alten Säcken ( 63 u. 65 J.)
herum geschlagen habt, die noch einmal ein vernünftiges Motorrad fahren wollen. A Klasse. Wir haben es auf Anhieb mit Eurer Hilfe und sehr viel Spass geschafft. Danke für die schöne Zeit,die auch uns alten Säcken sehr viel Spass gemacht hat.Nur dieses Wort Schulterblick habe ich aus meinem Hirn gestrichen
Hans G.

 
Von: Kathi      Datum: 08.04.2010 Zeit: 23:41
Hallöchen ihr Lieben,
ich möchte euch Danke sagen für dieses 1 lange, aber nun endlich doch erfolgreiche Jahr!
Bert, es hat furchtbar viel Spaß gemacht und wir beide hatten ja auch einiges zu Lachen! Der Theorieunterricht war sowieso total klasse! Ich bin immer gerne gekommen, weil es einfach furchtbar lustig war und ihr wisst ja auch, ich bin ja sogar immernoch gekommen, als ich gar nicht mehr gemusst habe. Kaffee trinken mit Regina war auch immer sehr lustig und toll und das nebenbei Lernen hat auch funktioniert! Na ja, was ich im Großen und Ganzen jetzt eigentlich sagen wollte, ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschlossen hatte, bei euch meinen Führerschein zu machen, denn die Führerscheinausbildung muss ja auch Spaß machen, damit es klappt und das hat es auf jeden Fall! Macht bitte weiter so! Und noch etwas, nur weil ich meinen Führerschein habe, heißt es noch lange nicht, dass ihr mich los seid!  Immerhin wohne ich nebenan und bald stehe ich auch bei euch wieder auf der Matte!  Also bis dann ihr Lieben! :)

Liebste Grüße!
Kathi

 
Von: christina      Datum: 07.04.2010 Zeit: 14:27
guckt Ihr mal hier...
http://www.youtube.com/watch?v=fFqiS1iR3Wg
Hoffe, dass Bert und Co bisher sowas nicht erleben mussten 

Gruss vom easy rider

Christina

 
Von: Theresa      Datum: 01.04.2010 Zeit: 15:55
Hallo ihr Lieben!
Tausend Dank für eure großartige Unterstützung beim Erlernen des 'Autofahrens'. Es hat mir immer riesig Spaß gemacht mit Bert durch die Gegend zu fahren und mir dabei schöne neue Geschichten von eurer süßen Anna anzuhören. Es gab immer was zu lachen und Dank Berts Ruhe und Gelassenheit war man gleich viel entspannter. Auch der Theorieunterricht, den Bert und ich öfter mal allein besuchten, war immer lustig.
Ich danke euch für die wirklich schöne Zeit und ich werde euch vermissen! Dank euch habe ich es geschafft, meinem Traum von einem Ford Ka lila näher zu kommen ;)
liebste grüße und weiterhin viel Erfolg, Theresa

 
Von: Neele      Datum: 19.03.2010 Zeit: 14:08
Hallo Bert und co. :)
Ich wollte nun auch nochmal liebe Grüße hier lassen und mich für die tolle Zeit bei der Fahrschule bedanken.
Ich fahre schon wie eine Verrückte durch die Gegend und habe immer noch Spaß am Fahren.
Heute hab ich das erste Mal getankt und hätte fast das falsche Benzin genommen. 

Ich hatte jedenfalls viel Spaß bei dir, Bert und wünsche euch noch viel Erfolg mit der Fahrschule.
LG, Neele aus Ritti City
 
Von: Valeria Krüger      Datum: 25.02.2010 Zeit: 21:24
Hey ihr Lieben!
Ich wollte mich noch einmal für die wunderschöne Zeit mit euch bedanken. Der Theorieunterricht war immer ganz lustig, d.h. einem wurde nicht nur langweilige und öde Theorie vermittelt, sondern er wurde durch schöne Geschichten und witzige/ humorvolle Kommentare aufgepeppt... Außerdem wart ihr alle(Bert, Frank, Rosa, Regina)total nett und ich habe mich gefreut, wenn ich in die Fahrschule gekommen bin.
Die Fahrstunden bei Bert haben mir auch jedes mal Spaß gemacht und ich bin gerne in das "Haselmeyer"- Auto eigestiegen.
Es war echt eine tolle Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere und die sich ebenfalls gelohnt hat...
Wenn man so gut wie von Bert(bestimmt auch wie von Frank)im Autofahren vorbereitet war/ist, braucht man echt keine Angst vor der Prüfung zu haben.
Ich kann die Fahrschule Haselmeyer nur jedem empfehlen! - Auf jeden Fall trefft ihr eine gute und die richtige Entscheidung. 

 
Von: Laura      Datum: 06.01.2010 Zeit: 14:32
Hallo ihr Lieben...
am letzten Ferientag schaffe ich es dann auch endlich mal, mich für die liebe Weihnachtskarte und euren tollen Untericht zu bedanken :) Ich bin trotz Schnee und Eis dank eurer großartigen Schulung bis jetzt vollkommen sicher durch den Straßenverkehr gekommen und bin zuversichtlich, dass das auch so bleibt ;) Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2010, auf das ihr noch viele bestandene Prüfungen erlebt und es euch allen weiter gut geht :) Viel Erfolg, liebe Grüße, Laura

 
Von: Daniel K.      Datum: 28.12.2009 Zeit: 20:28
HI IHR DREI!
Vielen Dank für eure Karte. Fahre seit einem Jahr -dank euch- unfallfrei meine Suzi und auch fast immer mit Schulterblick . Werden uns bestimmt nächstes Jahr auf der Straße mal treffen. Versprochenes Foto mit Karre kommt auch Anfang des Jahres, werde es dann vorbei bringen. Ansonsten wünschen wir euch ein erfolgreiches neues Jahr! Bleibt wie ihr seid... Gruss Daniel und Viola

 
Von: Sascha.s      Datum: 24.12.2009 Zeit: 14:21
Hallo Bert ich Wünsche dier und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für die Weinachtskarte und das Foto (und der Fahrerlaubnnis)gz. der pisten schreck aus Rit

 
Von: Dimitrij      Datum: 24.12.2009 Zeit: 13:16
Frohe Weihnachten und vielen danke für die Weihnachtskarte. War eine schöne Zeit bei ihnen hat mir sehr viel Spaß gemacht, hat man gleich auch immer alles verstanden. Alles Super!!
Kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank! 

 
Von: Matthias      Datum: 23.12.2009 Zeit: 21:55
Hallo Ihr lieben!!
Vielen lieben Dank für die lieben Weihnachtsgrüße...!!
Wünsche Euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hat echt viel spass bei Euch gemacht...vllt. sehen wir uns bald wieder!!
Liebe Grüße

 
Von: Oleg.H      Datum: 23.12.2009 Zeit: 19:03
Hey,vielen vielen Dank,

Danke für die Wihnachtskarte ich wünsche Euch ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.Ich Danke euch nochmal für alles es hat echt spaß mit euch gemacht kann euch ur weiter empfehlen bb.

Liebe Grüße

Oleg.H 

 
Von: Kevin Schneider      Datum: 23.12.2009 Zeit: 15:28
Hallo!
Das Fahren lernen in der Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gemacht ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich die Prüfung gleich im ersten Anlauf geschafft habe. Danke auch für die Karte mit dem Foto und Liebe Grüße
KEVIN

 
Von: Kristin      Datum: 23.12.2009 Zeit: 14:48
Hey!!!
Erstmal Vielen Dank für eure Weihnachtskarte:) Und dann wollte ich sagen, dass ihr alle total lieb seid, und ich jedem empfehlen würde bei euch den Führerschein zu machen!!! Ganz liebe Grüße und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
Kristin  

 
Von: Tabea      Datum: 22.12.2009 Zeit: 23:02
Hallo ihr Lieben,
Fast ne Woche ist's schon her, seitdem sich DIE Hardplastikkarte in meinem Besitz befindet  Die Zeit mit euch war klasse! Theoriestunden super unterhaltsam und Praxis war einfach nur genial! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Frank! 
Fest steht, dass ich euch alle richtig vermissen werde, so eine tolle und persönliche Fahrschule gibt es selten!
Macht weiter so!!!
 
Von: Jessica Schneemann      Datum: 20.12.2009 Zeit: 19:57
Hallo ihr alle!
vorgestern habe ich meine erste Fahrt mit meinem Auto bei Schnee gut überstanden.
Es war schon ein komishces Gefühl, weil ich das noch nicht kannste bei schnee zu Fahren.aber ich Fahre immer schön vorsichtig dann Passiert auch nichts.
Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2010
Besonderen gruss an Frank der uns ja immer schön zu finken tut wenn wir aneinander vorbei fahren!!!

wünschen euch oliver Semmelroggen und Jessica Scheemann 

 
Von: Claudia      Datum: 17.12.2009 Zeit: 14:21
"Beste Fahrschule wo gibt"
Danke - an Bert für einen TOP Fahrunterricht und Danke - an Frank für einen super Theorieunterricht !!! Danke ans ganze Team !
Macht weiter so.
L.G. Claudia

 
Von: Frederike      Datum: 12.12.2009 Zeit: 16:24
Danke,danke,danke=) nun hab ich auch endlich die Prüfung hinter mir  und inzwischen schon 5 mal eingeparkt ohne i was zu beschädigen Ihr glaubt garnicht wie oft ich bei euch vorbei fahre und winke.^^ nochmal danke für die tolle zeit und macht weiter so , vorallem Bert =)
Liebe Grüße, Frede

 
Von: Vika      Datum: 11.12.2009 Zeit: 11:36
so. jetz kommts.
JAWOHL sie hat ihn endlich :).
Und das dank Bert.und natürlich den anderen =P
Dankeschööön.
Weiter so. ;).
Bleibt immernoch die beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern=).

 
Von: Dennis      Datum: 09.12.2009 Zeit: 18:44
Liebes Fahrschulteam,

ich möchte mich bei Euch für die tolle Zeit in der Fahrschule und Eure Unterstüzung für den erfolgreichen Erwerb meines Führerscheins bedanken.
An die Zeit mit Bert im Fahrschulwagen, der mir mit seiner ruhigen und super netten Art das sichere Fahren beigebracht hat, werde ich mich immer wieder gerne erinnern.
Ich werde Eure Fahrschule weiterempfehlen und wünsche Euch weiterhin viele erfolgreiche Führerscheinprüfungen.

 
Von: Inken      Datum: 03.12.2009 Zeit: 12:44
Hey...
erst mal vielen lieben dank an Frank, dass er sich so "tapfer" geschlagen hat...;)
aber auch rosa und bert...
ihr seid ein tolles Team!!!
Macht weiter so...ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen...
liebe Grüße

 
Von: Michel      Datum: 02.12.2009 Zeit: 17:00
Ihr Lieben
Vielen vielen Dank,
Für eine tolle Zeit, einen neuen Lebensabschnitt (in dem man endlich Auto fahren kann), für eine Freundschaft und für die kleine Plastikkarte die ich Dank euch heute bekommen habe.
Ihr seid die Besten! (hier jetzt viele nette Wörter) macht weiter so, besonders du Frank!
Liebe Grüße und Gottes Segen
Michel 

 
Von: Maike      Datum: 27.11.2009 Zeit: 14:00
Lieber Bert,
die Zeit war unglaublich und natuerlich bin ich uebergleucklicher es endlich geschafft zu haben, doch es ist auch ein bisschen traurig, dass wir nun nicht mehr zusammen Auto fahren werden! Es hat so viel Spass gemacht bei dir Fahren zu lernen und dabei Geschichte von Anna zu hoeren und sich ueber Northeimer Opas aufzuregen! :)
Ganz ehrlich Bert, ich werde es vermissen!
Auch ein grosses Danke an Rosa, ich glaube du warst auch gluecklich als ich endlich die Theorie geschafft hatte. Danke fuer so viel Geduld und gute Laune.
Bis hoffentlich bald auf der Strasse
Maike

 
Von: Niedens, Ella      Datum: 26.11.2009 Zeit: 22:46
Lieber Bert!
Du hattest es mit mir nicht immer leicht gehabt aber mit viel Geduld hast du mich gut auf die Prüfung vorbereitet.Denke oft an die Zeit zurück! Hat echt viel Spaß gemacht lieben gruß an das ganze Team sehen uns beim nächsten Zahnarztbesuch  Bussi Ella

 
Von: Sean      Datum: 29.10.2009 Zeit: 19:19
Hätt nie gedacht dass lernen so viel spaß macht ...  wenn doch nur alle Lehrer so fähig wären wie ihr^^ ansonsten kann ich den andern Leuten hier nurnoch zustimmen  super Fahrschule mit fast noch besseren Preisen 
 
Von: Hendrik      Datum: 29.10.2009 Zeit: 13:45
Hey ihr lieben 
nun denke ich endlich mal daran euch für die tolle Zeit zu danken!
Ganz besonders Frank 

Liebe grüße von
Hendrik

 
Von: Theresa Sophia      Datum: 28.10.2009 Zeit: 13:44
Huhu ihr Lieben,

Gestern war es endlich so weit:) nach langer Übung hab auch ich es endlisch geschafft:)Die Ausbildung war super, herzlichen Dank somit an Frank:)

ein mega fettes Dankeschöön auch an alle anderen !Ihr seid echt ein supernettes und tolles Team :)

Ich habe mich immer gefreut diese Fahrschule zu betreten.Werde das nie vergessen.VIELEN DANK!!

Besser als Ihr , geht nicht mehr. Macht weiter so 

 
Von: Basile      Datum: 13.10.2009 Zeit: 13:35
Hallo ihr Alle 

Ich habe gerade meinen Führerschein bekommen und bin richtig glücklich.  Würde sofort wieder bei euch anfangen wenn ich noch einen bräuchte ;) Hat viel Spaß gemacht und war nie langweilig... Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen - was ich auch tun werde 

Herzliche Grüße an das Ganze Team!
Basile

 
Von: Sissi (http://fahrschule-bert-haselmeyer.de/)      Datum: 09.10.2009 Zeit: 18:59
Hallo ihr lieben,
vielen herzlichen dank für die tolle Ausbildung, es hat mir sehr viel spaß bei euch gemacht. Bei meinem nächsten Führerschein komme ich wieder zu euch.
liebe grüße 

 
Von: Jessica schneemann      Datum: 25.09.2009 Zeit: 22:34
Hallo ihr alle!!! Es ist jetzt schon ein halbes jahr her wo ich das letzte mal bei frank in das silberne Fahrschul Auto eingestiegen bin. Es macht mir immer wieder spass Auto zufahren ab und zu musste ich auch schon mal einen vollbremsung machen wegen einen blöden lkw Fahrer, oder mir wurde schon der vogel gezeigt weil ich in einer spielstrasse 10kmh gefahren bin,hin und wieder sieht man dann auch mal bert und frank auf den strassen fahren, oder ich stand mit meinem roten golf auch schon mal hinter frank an der ampel und habe in überholt aber er hat mich nicht erkannt, und mann will ja auch nicht hupen, weil man es gelernt hat das man es nur in notfällen mahcen soll. naja mahct auf jeden fall weiter so mit der fahrschule achja danke rosa für die grüsse hat mir deine mutter ausgerichtet 

 
Von: Felicia      Datum: 22.09.2009 Zeit: 23:27
Hallo ihr Lieben,
bedanke mich bei euch für die super Ausbildung. Ihr seid spitze! Besonderer Dank geht natürlich an Bert!!! Wir hatten immer sehr viel Spaß; vermisse das Fahren mit dir richtig...  Du hattest viel Geduld mit mir, dafür hast du dir AUCH einen tosenden Applaus verdient!  Wir sehen uns bestimmt/hoffentlich nochmal auf den Straßen Göttingens...
Ganz liebe Grüße, Fee

 
Von: Kim      Datum: 21.09.2009 Zeit: 20:35
Hey Ihr Lieben,
Ich wollte eigentlich schon längst was geschrieben haben, aber naja:)Ich habe jetzt gut 1 Monat mein Führerschein und ich mache nun die Straßen (un)sicher ;)! Ich hatte sehr viel Spaß ob in dem Theorieunterricht oder während des Fahrens!Ich bedanke mich bei dem gesamten Team aber mein besonderer Dank gilt Bert, der mich sehr gut geschult hat und immer die Nerven bewahrt hat :)!Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Viele liebe Grüße,
Kim

 
Von: Greta      Datum: 12.09.2009 Zeit: 1:40
Hallo ihr lieben,
dank eures guten unterrichts habe ich die theorie und jetzt auch endlich die praxisprüfung bestanden. Vielen Dank dafür!
und ich stimme mareike zu: an Gedult und Humor mangelts bei Frank absolut nicht!  Besonderes Dankeschön also noch an Frank. Man fährt sich bestimmt mal wieder über den weg 
liebe Grüße,
Greta

 
Von: Ben      Datum: 07.09.2009 Zeit: 21:50
Hallo an alle,
ich habe meine Motorradprüfung vor vier Wochen bestanden und wollte mich herzlich bei Bert und sein Team bedanken.
Die Fahrstunden waren immer locker und haben echt viel Spaß gemacht, wollte immer länger fahren...!
ihr seid echt die beste Fahrschule die ich kenne und ich werde euch immer weiter empfehlen, macht weiter so.
Liebe Grüße Ben

ps danke für die Glückwünsche

 
Von: Ann-Kathrin Treffke      Datum: 03.09.2009 Zeit: 16:38
Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar jetzt schon ein bisschen her, doch ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei euch bedanken!
Es war eine schöne Zeit mit Euch! Besonders wollte ich Frank danken, der mich ausgehalten hat! ;)

Liebe Grüße eure
Ann-Kathrin
 
Von: Mareike      Datum: 01.09.2009 Zeit: 21:04
Wow, jetzt hab' auch ich es gestern endlich geschafft und werde ab sofort die Straßen unsicher machen!
Ein dickes, fettes Dankeschön geht somit an Frank, der mich immer wieder mit viel Witz, einer enormen Geduld, und netten Späßchen motiviert und aufgebaut hat!
Das Licht werde ich nicht mehr vergessen anzuschalten... 

Supernettes Team, toller Unterricht und eine entspannte Atmosphäre. Weiter so, besser geht´s nicht!

Liebe Grüße an´s Team,
Mareike 

 
Von: Nele      Datum: 27.08.2009 Zeit: 17:36
Hallo alle zusammen!
Habe heute meine Prüfung bestanden und bin vollkommen zufrieden! Besten Dank an Frank!!!!!!!!!!!! Diese Fahrschule ist echt super - sind alle super, super nett! Auf jeden Fall empfehlenswert! Danke noch mal Frank für die tolle Ausbildung!
Gruß an das ganze Team!!!!
Nele

 
Von: Mariana      Datum: 20.08.2009 Zeit: 16:49
Ich hatte heute Prüfung. War alles wunderbar, man wird echt super vorbereitet!
Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Liebe Grüße ans Team und Danke an Frank =)

 
Von: Nicola S.      Datum: 17.08.2009 Zeit: 22:20
Anfang Sommerferien. Idee: Führerschein in zwei Wochen. Bert getroffen. Mit Bert rumgefahren. Nach zwei Wochen: Führerschein fertig ;)
Auch mir hat die Fahrausbildung viel Spaß gemacht. Ich fühle mich sicher auf den Straßen und cruise so hier und da hehe
Dankeschön :)

 
Von: Alex C.      Datum: 26.07.2009 Zeit: 23:32
Hi
Ich habe den Lappen seit fast einer Woche und kann es immer noch nicht glauben.
Wollte mich bei Bert nochmal für die gute, lockere und lustige Fahrausbildung bedanken!
War nicht immer einfach bei mir ;)
Tolle Fahrschule und tolles Team!
Hat echt Spaß gemacht!

Also bis denne,
Alex

 
Von: Oleg.H (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewpro)      Datum: 22.07.2009 Zeit: 14:37
Hallo Bert, ich wollt mich nur noch mal kurz bei dir und deinem Team für die super Ausbildung bedanken jez hab ich meinen Lappen und cruise durch die Gegend hoffe sehen uns auch mal in Gö beim Vorbeifahren 

gruß,
Oleg

 
Von: Christian Budimir      Datum: 17.07.2009 Zeit: 12:53
An Bert und sein team,
bei euch den Lappen zu machen war echt die beste Entscheidung die ich seit langem getroffen habe.Ich hab meinen Führerschein in einer ordentlichen Zeit geschafft und er war dazu noch verdammt günstig.Außer dem hat es voll Laune gebracht mit Bert durch die Gegend zu ballern.
Auf jeden Fall vielen vielen Dank an euch,besonders an den Chef Bert für die geile und lockere Fahrausbildung.
Wir sehen uns bestimmt,bis dahin machts gut und gute fahrt!!!

 
Von: Alex B.      Datum: 12.07.2009 Zeit: 21:41
Hallo Bert und Co.
Besten Dank für Deine Leistung. Du bist ein sehr guter Fahrlehrer, so wie ein Fahrlehrer auch sein soll. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Endlich ist es soweit. Das nächste Ziel in meinem Leben ist erreicht. Jetzt kann mein Leben auch auf zwei Rädern weiter rollen. Hab jede Minute auf dem Bike genossen und werde diese Zeit vermissen.

PS: Vergiss die Schafe nicht... 

 
Von: Kevin (http://www.myspace.com/vielii)      Datum: 09.07.2009 Zeit: 10:57
Liebe Fahrschule,
habe seit heute Morgen auch endlich meinen Führerschein. Herzlichen Dank an Frank für die super Fahrausbildung, werde ich echt vermissen. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, alles sehr nette und loyale Leute dort. Vielen Dank nochmal, man sieht sich bestimmt wieder:)

Gruß,
Kevin

 
Von: Ramona Knoll      Datum: 08.07.2009 Zeit: 13:50
Hallo Bert,Rosa und die süsse kleine Maus..
Als ich zu Dir gekommen bin, war ich froh so einen Fahrlehrer wie Dich zu Haben. Nun ist es Fast Zwei Jahre her und ich denk noch oft an die Zeit des Fahren lernens. Und ehrlich gesagt vermiss ich diese Zeit auch ganz schön, aber alles hat leider nu mal ein ende!!! Auch fand ich es super erstaunlich wie Deine Frau das alles damals so gemeistert hat mit der kleinen süssen Maus. Ich ziehe den Hut, und sage weiter so... Besser geht es nicht.     
 
Von: Tanja      Datum: 30.06.2009 Zeit: 16:13
Hallo Bert, Rosa und Co.!
Nun Habe auch ich meinen Führerschein JUHU!!!!!
Es war eine schöne Zeit mit euch und der Unterrich hat immer richtig Spaß gemacht.
Bert ist einfach der beste und der geilste Fahrlehrer überhaupt!Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal für alles und macht weiter so!!!!Danke für deine Gedult,Bert.
LG Tanja

 
Von: Franzi      Datum: 09.06.2009 Zeit: 17:43
Ich hab nun endlich meinen Lappen....und das verdanke ich alleine EUCH.....
DANKE!!!!
Leute das ist die coolste, lustigste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern und den netteste Sekretärinnen überhaubt!!!!
Ich danke euch!!!!!!

 
Von: Franzi      Datum: 09.06.2009 Zeit: 17:40
Hey!
Ich möchte mich noch einmal bedanken für die beste Fahrausbildung der Welt...Ihr unterstützt einen wirklich super, seid immer für ein da, mit Bert fahren is sowieso ein Highlight, da man so viel lernt...und alleine schon die ganzen Geschichten und Erfahren die Ihr als Fahrlehrer weiter gibt helfen einem sowieso...Ihr macht den Theorieunterricht spannend und abwechslungsreich!!! Danke

 
Von: Katha      Datum: 07.06.2009 Zeit: 13:59
Halli Hallo Bert!
Darf ja nun schon seit einem Monat die Straßen unsicher machen. 
Wollte mcih auf diesem Wege ncoh einmal für eine spitzenmäßige Fahrausbildung bedanken!Es hat echt Spaß gemacht! 
Liebe Grüße, Katharina

P.S. Denk dran: Wer laut schaltet, braucht nicht hupen! 

 
Von: jessica Schneemann      Datum: 30.05.2009 Zeit: 21:39
Hallo ihr vier!!! Es ist jetzt genau 3 Monate her, das ich bei euch meinen Führerschein gemacht habe.Ich habe jetzt auch schon Fahrpraxis, da ich ja mit meineM auto jeden morgen nach Adelebsen fahren muss, und da sitzt kein Frank mehr daneben, der Bremsen tut oder so. macht weiter so Lg an Frank eure Jessica

 
Von: Jessica      Datum: 29.05.2009 Zeit: 13:02
Hallöchen Bert!
Ich wollte mcih nochmal für die spitzenmäßige Fahrausbildung bedanken. Es hat echt Spaß gemacht mit dir zu fahren. Man kann jedem nur empfehlhlen bei euch zu fahren. Woanders kann man es gar nicht besser lernen, vorallem mit den super Erfahrungen und Erklärungen von Bert.

GLG Jessica

 
Von: Melanie Däuble      Datum: 27.05.2009 Zeit: 9:48
Hallo ihr! Ich möchte Euch ein Riesen großes Dankeschön sagen. Vor allem Frank,das er sich so viel Mühe mit mir gegeben hat beim Fahren! Auch seine Sprüche die er immer so drauf hatte fehlen einem beim fahren, aber mein Mann ist da ja nicht viel besser!!! Vielen Dank noch mal für alles macht weiter so!!! Lg 

 
Von: Jörg      Datum: 22.05.2009 Zeit: 8:19
Hallo lieber Bert.
Erstmal heissen Dank für die super Ausbildung von meiner Frau und Sohn.Am Anfang stand schon ein bischen bammel(nicht mehr der Jüngste) im Raum(Klasse A).Aber Dank Deiner Ruhe und ausgeglichenheit,sind diese rugzuck verflogen.Und nu habe ich es in kürzester Zeit GESCHAFT-DANK DIR UND DEINEM TEAM.Als nächste werde ich meine Tochter diese harmonische,ruhige,vorbildliche Ausbildung geniessen lassen.Habe vorher meine anderen Scheine wo anders erworben-LEIDER.
Fazit:Freundlich,Ruhig,Ausgeglichen,super Preisleistungverhältnis und 100% in Sachen Ausbildung.
Danke für Deine Gedult.Bis bald: Lg Jörg 

 
Von: Conny      Datum: 30.04.2009 Zeit: 18:15
Hey!
ich möchte mich nochmal für die liebe sms bedanken, denn selbst Fahrschüler, die ihren Führerschein vor einem dreiviertel Jahr gemacht haben, bekommen zum 18. eine Nachricht mit den besten Wünschen.
 
Na, Bert, ich hab dich ja heut mal gesehen...genauso fröhlich und lustig wie eh und je.... 
Viele liebe Grüße an alle :)
P.S.ich werd jetzt sogar schon als Fahrerin angagiert- ich find Bert und ich haben das gut gemacht 
Conni

 
Von: Micha      Datum: 18.04.2009 Zeit: 13:39
Hallo an Alle,

ENDLICH HAB ICH DEN LAPPEN IN DER HAND!
Zunächst muss ich sagen, dass ich aus Essen nach Göttingen gezogen bin und mich nach einer Fahrschule umschaute, die meine Ausbildung beenden würde. Ich habe mir echt viele Fahrschulen in Göttingen angesehen und mich beraten lassen und die Fahrschule Bert Haselmeyer stand einfach hervor... und das nicht nur durch ihre Preise.
Ich habe es keine Sekunde bereuht wechseln zu müssen!!!
Die Fahrstunden, vor denen ich vorher immer Bammel hatte, waren auf einmal echt toll und ich fing sehr schnell an mich auf das Fahren zu freuen. Mein Fahrschuhllehrer Bert ist einfach super!
Mit Spass, konstruktiver Kritik und Vertrauen habe ich bei ihm Autofahren gelernt so dass ich heute sagen kann, ich habe meinen Füherschein recht fix bekommen und fühle mich sicher im Strassenverkehr!

Also, DANKE, echt vielen dank!!!!
Ich werde die Fahrstunden echt vermissen! 

Ich schau ab und zu mal vorbei,
Lieben Gruss,
Micha
 
Von: Marius      Datum: 18.03.2009 Zeit: 14:12
Jaaaa,

endlich habe ich meinen Führerschein :)
Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Die Fahrlehrer sind so was von gut drauf und habe immer gute Sprüche parat und schulen sehr sehr gut.
Der Theorieunterricht war immer ein Highlight
und das Fahren erst recht.
Besten Danke an euch beiden und vor allem an
FRANK der in der Zeit ein echt guter Freund geworden ist.

Super Arbeit!!!

Grüüüße Marius  

 
Von: Christian      Datum: 15.03.2009 Zeit: 17:34
Hey! Seit fast 2 Wochen habe auch ich meinen Führerschein in der Tasche und ich kann euch echt nur witerempfehlen, ob Theorie oder Praxis, es hat immer Spaß gemacht und es war NIE eine Qual. Also macht weiter so! An alle ein großes Dankeschön, besonderst an Bert 

MfG
Christian

 
Von: Jessica Jähnert      Datum: 13.03.2009 Zeit: 22:50
Hallo,
jetzt ist es schon einen Monat her, dass ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe. Es war eine tolle Zeit und ihr seid ein tolles Team! Mein besonderer Dank gilt natürlich Frank. Du bist ein super Fahrlehrer. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Seit ich alleine fahre, fehlt mir doch tatsächlich dieses "Langsamer...langsamer. DA hätte ICH einen Gang runtergeschaltet."  Nun, ich hoffe ihr habt weiterhin so viel Erfolg! Alles Gute und liebe Grüße, Jessica

 
Von: Jessica Schneemann      Datum: 10.03.2009 Zeit: 21:51
Hi ihr 4!!! auch ich habe endlich heute meinen Führerschein bestanden,es war eine echt schöne zeit mit euch,einen grossen lieben Dank an Frank das er es so lange mit mir und oliver ausgehalten hat. Macht weiter so, werde euch auf jeden Fall weirer empfehlen. eure\er jessica\und oliver 

 
Von: Nicole Strzelecki      Datum: 06.03.2009 Zeit: 19:58
Auch ich habe endlich mein Führerschein erworben,dank Frank.Ich danke dir für deine geduld, hoffe du hast kein nerven zusammenbruch erlitten in der zeit.Viel erfolg noch mit eurer Fahrschule und man sieht sich sicherlich.lieben gruss nicole 

 
Von: Svenja B.      Datum: 06.03.2009 Zeit: 13:23
hey ihr lieben habe jetzt endlich mein Kärtchen bekommen  noch mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes dankeschön für die tolle Zeit und die Unterstützung. HEL   

 
Von: Anja      Datum: 04.03.2009 Zeit: 14:28
Yeah , auch ich hab jetzt ENDLICH meinen Führerschein , ein riesengroßeses Dankeschön an Frank , Rosa und vorallem an Bert , danke für die vielen Bemühungen , die viele Geduld.
Es hat mir unheimlich viel Spaß bei euch gemacht . Macht weiter so
Liebe Grüße Anja

 
Von: Zohreh      Datum: 01.03.2009 Zeit: 14:06
Jippiiiiieh,
ich habe auch jetzt meinen Führerschein 
Der Weg dorthin war mühsam, aber durch das super nette Haselmeyer'sche Team, hat es wirklich Spass gemacht. Ich kann auch jedem die Fahrschule nur weiterempfelen. Das war echt eine sehr schöne Zeit.

Beste Grüsse
Zohreh

 
Von: Björn      Datum: 27.02.2009 Zeit: 17:06
Huhuuuu,

also ich hab gestern meinen Führerschein bestanden und ich kann nur sagen, dass es echt eine geile Zeit war. Egal ob Theorie oder Praxis ich bin immer gern da gewesen. Nicht zu vergessen die Sprüche und Geschichte, die immer mit dabei waren. Es war echt immer lustig und interessant. Ich kann es wirklich nur an jeden weiterempehlen.

Ein großes Dankeschön an euch alle!

Gruß Björn

 
Von: Steffen      Datum: 24.12.2008 Zeit: 14:34
Hallo!!!!!!
Hat echt spaß gemacht bei euch den Füherschein zu machen.
Wünsche euch frohe Weihnachten.
lg
Steffen
 
Von: Corinna      Datum: 22.12.2008 Zeit: 19:46
hallii halloo :) hab jezz schon paar wochen mein führerschein hihi :) und mache die straßen unsicher, deswegen möchte euch 'n dickes danke schön aussprechen besonders auch an frank der mit mir wegen meiner theoretischen gekämpft hat 
heute is auch das schöne foto angekommen :) DANKE SCHÖÖÖÖN 

Wünsche euch frohe weihnachten und dake für die schöne zeit :)
LG corinna d.

 
Von: Vanessa      Datum: 04.12.2008 Zeit: 15:43
So ihr Lieben,
lange lange Zeit ist es her, da habe ich meinen Führerschein bei euch gemeistert,bzw die Ausbildung 
Um genau zu sein vor einem halben Jahr, nun ist es soweit ich darf alleine fahren und möchte nochmal einen ganz lieben Dank an Euch aussprechen, ihr seid super! 

Macht weiter so :) 

 
Von: Adile      Datum: 23.11.2008 Zeit: 21:14
Hallo Ihr Lieben!Hab vor eine Woche mein Führerschein bekommen, und bin sehr Glücklich!Vielen Dank für die tolle Zeit, auch wenn es ziemlich stressig war!Dank Bert, der sehr viel Geduld mit mir hatte, und mir alles erklärt hat!Hoffe auch das ich alles beibehalten werde,was mir Bert beigebracht hat.Also Bert ich sag nur,ich gebe Gas ...Ganz liebe Grüße an Rosa,Bert, Frank und die kleine Anna..

 
Von: Jasmiin      Datum: 20.11.2008 Zeit: 19:32
Hallo ihr lieben,
ich wollte euch noch einmal ein riiesen dankeschön da lassen, für die Unterstützung und sehr gute Ausbildung!

Ganz Liebe Grüße
Jasmiin 

 
Von: Lauritz      Datum: 03.11.2008 Zeit: 21:38
Na Ihr,
ich danke euch für die sehr kompetente und solide Ausbildung. Die Theorie fand ich immer locker und lustig, jede Fahr/Theorie Stunde war ein Highlight meiner Woche. Über dein Freund mit dem du nicht zu Wetten Dass gehen wolltest, Frank, und den dummen Zufall beim Fahren mit deinem "grob motorischen" Fahrschüler und deiner Mutter, muss ich immer noch schmunzeln(selten so gelacht). In eurer Fahrschule habe ich viele nette Monate verbracht, jetzt gehe ich sicher in den Straßenverkehr, auch wenn ich noch 2 Wochen warten muss. Ich kann euch jedem nur weiter empfehlen und wünsche allen noch viel Glück, die ihre Prüfung noch vor sich haben.
Gruß Lauritz

 
Von: Genoveva      Datum: 27.09.2008 Zeit: 10:55
Hallo, ich möchte mich beim Bert Haselmeyer bedanken, dank ihm habe ich es mit dem Auto nach Bulgarien (und zurück pro Strecke 2200 km) geschafft. Danke, dass Du so viel Geduld hattest.
MfG Genia

 
Von: Hacer      Datum: 22.09.2008 Zeit: 19:03
Hallo

also jetzt bin ich hoffentlich bald fertig. Der Unterricht war einfach super es hätte nicht lockerer und informativer sein können. Man hat was gelernt und das auch noch mit Spaß an der ganzen Sache.
Die Fahrten natürlich auch. Einfach spitze.
Kommentar zu ,,REINER" war gut

liebe Grüße

Hacer

 
Von: Laura      Datum: 11.09.2008 Zeit: 22:14
Hallo Ihr,
vielen Dank für die tolle Zeit und danke Bert für deine Bemühungen. Macht weiter so, ihr seit spitze!
Liebe Grüße

 
Von: Patrick      Datum: 26.08.2008 Zeit: 19:34
hiho, ich hab morgen vor 3 monaten hier meinen führerschein gemacht. ich kann echt sagen, das war die beste zeit, die ich je hatte!!
mal sehen, wieviele leute ich noch ranziehen kann ;)
danke bert! mach so weiter
gruß patrick

 
Von: Sylvia Saunders      Datum: 28.07.2008 Zeit: 17:08
I like your web page very much! Anna is so sweet. A big kiss and hug from her tante sylvia.
 
Von: Sandra/ALi      Datum: 25.07.2008 Zeit: 11:12
hey ihr!Eure homepage ist super toll geworden! Und eure Fahrschule ist die beste überhaupt, wir können uns nicht vorstellen dass es eine freundlichere und kompetentere gibt. Ihr seid immer gut drauf, sogar die eigentlich langweiligen theoriestunden sind immer lustig. Ihr seid total geduldigt und hilfsbereit, deshalb kommen wir sehr gerne zu euch. Wir stehen total auf euch, Ali besonders auf Frank (wäre Bert nicht verheiratet, hätte er auch ne chance bei Ali) 
Und die kleine Anna ist sooooo unglaublich süß, so wie ihre Mama 
Regina, die neu dabei ist, macht sie auch sehr gut.
Wir wünschen euch alles alles Gute für eure Fahrschulen!
LG, Sandra und Ali

 
Von: Natalia      Datum: 18.07.2008 Zeit: 18:06
Ich finde nicht das die seite zu kindisch ist!!
Das sind halt die farben der Fahrschule!!
Wem es nicht passt soll nicht hin sehen 
Liebe Grüße

 
Von: Rainer (http://Rainer)      Datum: 17.07.2008 Zeit: 12:16
Ich habe selten so eine schlechte Seite gefunden! Schön bunt das richtige für Kinder und nicht für Erwachsendenbildung!

Kommentar zu dieser Nachricht:
Schade lieber Rainer dass wir es Dir nicht recht machen konnten! Du bist bisher der einzige "Erwachsene", dem unsere Seite nicht gefallen hat. Bist Du vielleicht zu "erwachsen"?

 
Von: yvonne faust      Datum: 09.07.2008 Zeit: 12:36
hallo bert
vielen dank dür die geduld die du mit mir hattest, aber jetzt ist es geschafft, du bist und bleibst der beste

liebe grüße an alle 4

yvonne

 
Von: Vanessa      Datum: 03.07.2008 Zeit: 14:19
Ich schließe mich an: Diese Homepage passt wirklich gut zu dem tollen Gesamtpacket der Fahrschule!!!
Kompetent, freundlich und informativ und eine Ausbildung, wo auf den Fahrschüler individuell eingegangen wird!
Bei der Motorrad-Ausbildung (Bert) gibt es Tipps und Ticks eines erfahrenden Bikers inklusive. So fühlt man sich gut vorbereitet - für die Prüfung und die Straßen da draussen 
Weiter so! LG, Vanessa

 
Von: Anja      Datum: 29.06.2008 Zeit: 14:19
Bert Haselmeyer ,die Fahrschule zum Wohlfühlen :) Rosa , Bert und Frank ihr seid spitze ...
Macht weiter so & vielen Dank für eure tolle Unterstützung !!!

 
Von: Diana      Datum: 27.06.2008 Zeit: 11:33
hi ihr 4. ist ja richtig schön geworden die seite!! danke für eure unterstüzung und für son netten fahrlehrer (frank)... thx... man sieht sich 
lg Diana

 
Von: niclas      Datum: 25.06.2008 Zeit: 18:41
also man kann ja eigentlich nur gutes über euch sagen, ihr seid alle total nett und zuvorkommend und äußerst tolerant und bemüht, was das verschieben bzw einhalten von terminen angeht, danke dafür nochmal, die ausbildung bei bert hat auf jeden fall spaß gemacht, auch wenn ab und zu mit der nötigen strenge unterrichtet wurde, behaltet das unbedingt bei!
lg

 
Von: Jessica Schneemann      Datum: 24.06.2008 Zeit: 20:37
Hi ihr vier!! Eure Fahrschule ist echt die beste Fahrschule die es gibt. Der Theorieunterricht ist auch sehr gut. Ich habe noch nie einen so tollen Fahrlehrer wie Frank gesehen,der so gut auf die Fragen und Ängste der Fahrschüler beantwortet\nehmen tut. Macht weiter so. Ich werde euch auf jeden Fall weiter emphelen. 

 
Von: Dirk Wiersch      Datum: 22.06.2008 Zeit: 21:26
Hallo ihr drei, schöne Grüße aus dem RHEINLAND. Habt da eine tolle Internetseite auf die Beine gestellt. Herzlichen Glückwunsch dazu und macht weiter so!
Natascha und Dirk
 
Von: Kai Haselmeyer (http://www.poweryoga-goettingen.de)      Datum: 21.06.2008 Zeit: 10:36
Hallo Bruderherz! Was für eine tolle Homepage! Sehr schön und freundlich gestaltet und dabei total informativ.Ich bin beeindruckt! Und eines ist mal klar: Wenn Du es sogar geschafft hast mir Pappnase das Auto-fahren beizubringen, dann schafft das bei Dir auch jeder andere! 
Liebe Grüße!
P.S.: Bei so einem süßen Maskottchen muss zwangsläufig jede Fahrt unter einem guten Stern stehen! 

 
Von: Lisa      Datum: 20.06.2008 Zeit: 22:33
Die beste Fahrschule die es auf der Welt gibt ;) kann man nur empfehlen ..

Rosa, Frank & Bert? .. Ihr seid die Besten! 

 
Von: yvonne      Datum: 19.06.2008 Zeit: 13:51
liebe grüße von deiner ältesten fahrschüllerin weiter so 

 
Von: Franziska Tollmien      Datum: 17.06.2008 Zeit: 11:32
So einen kompetenten geduldigen und guten Fahrlehrer wie Bert habe ich noch nie erlebt. Weiter viel Erfolg!
Franzi

 
Von: Viika      Datum: 16.06.2008 Zeit: 19:54
Diie tollste/schönste Fahrschule dies gibt.x))

 
Von: Karl-Heinz Haselmeyer      Datum: 14.06.2008 Zeit: 12:31
Viel Erfolg!
Qualität setzt sich durch.
Dein Vater